Sprengel Talk online: "Lighting the Archive"

Datum
bis

29. Juli um 19 Uhr

LIGHTING THE ARCHIVE - Das analoge/digitale Bild ist in eigener Un/Ordnung. Es gibt nicht die eine Fotografie – kann es für sie dann das eine Institut oder Archiv geben, eines, das die unterschiedlichen technischen, aber auch sozialen Gebrauchsweisen des Mediums und seine diversen Erscheinungsweisen zusammenführt?
MAREN LÜBBKE-TIDOW, Kunsthistorikerin und Politologin, lebt als freie Autorin, Kritikerin und Kuratorin in Berlin,
im Gespräch mit INKA SCHUBE, Kuratorin für Fotografie und Medien, Sprengel Museum Hannover.
LIGHTING THE ARCHIVE ist eine Intitiative von Heinz Peter Knes, Kristin Loschert, Maren Lübbke-Tidow, Heidi Specker und Rebecca Wilton.

Zoom-Meeting beitreten
https://hannover-stadt-de.zoom.us/j/66873577192?pwd=RDkrQlUzMk04aFhKeHJGNkxTSkpSdz09
Meeting-ID: 668 7357 7192
Kenncode: 189454

Adresse

Sprengel Museum Talk Online
Hannover
Deutschland